Neues 

11.05.2014
Bei den Bezirksmeisterschaften konnten wir ein paar gute Platzierungen erreichen. Heike konnte sich als vierte für die HM qualifizieren. Danny fehlten nur ein paar Holz zum weiterkommen. Bei den Senioren konnten wir gleich drei Blau Gelbe zur Hessenmeisterschaften schicken. Franz ist Vizebezirksmeister. Rainer und Werner fahren als vierter und fünfter zur Hessischen. Bei den Männern konnte Dennis den zweiten Platz belegen und kann damit auch zur Hessischen Maiterschaft.

Hier noch ein paar Bilder.



24.04.2014
Hier mit etwas Verspätung noch die Resultate vom letzten Spieltag.
Der letzte Spieltag der Saison 2013/14 brachte uns 3 Siege für die Herrenmannschaften und 3 knappe Niederlagen für die Damenmannschaften. (mit 11, 12 und 16 Holz).
Gut, dass die erste Damen eine so gute Vorrunde hingelegt hatte. Somit konnte sie in der Hessenliga noch auf einen guten 4. Platz retten.

In der Damen Bezirksliga dürfe es der 3. oder 4. Platz geworden sein.

Mit der 3. Mannschaft stehen wir ebenfalls im Mittelfeld.

Die Herren belegen den 5. Platz in der Hessenliga, wobei sie mit Dennis den 2. besten Platz in der Schnittliste stellen. 966 Gesamtschnitt ist schon eine beachtliche Leistung.

Die 2. Herrenmannschaft konnte sich durch einen Sieg in Mörfelden noch auf den vorletzten Tabellenplatz retten. Ob das für den Klassenerhalt reicht wird sich weisen.

Die 3. Herrenmannschaft liegt auf dem 2. oder 3. Platz in der C-Liga eventuell Punktgleich mit Hochheim, gegen die einmal unentschieden gespielt wurde.

Alle Infos findet ihr in der Rubrik Saison.

25.03.2014
Hier die Ergebnisse vom 16. und 17. Spieltag. Die Bilanz der letzte beiden Spieltage ist durchwachsen. Insbesondere die beiden ersten Mannschaften mussten die Punkte in der Ferne liegen lassen. Am 16. Spieltag konnte überhaupt nur die zweite Damenmannschaft Punkte sammeln. Am 17. Spieltag musste sie hingegen ebenfalls Federn lassen. Dafür konnte die zweite Herren einen Sieg landen. Die dritte Herren wusste ebenfalls zu überzeugen. Alle Infos findet ihr in der Rubrik Saison.

12.03.2014
Hier die Ergebnisse vom 15. Spieltag. Die erste Damen gewinnt daheim gegen Bockenheim. Die zweite Damen gewinnt deutlich gegen Phönix Obertshausen. Die dritte Damen siegt gegen Blau Gold Frankfurt. Die erste Herren gewinnt knapp gegen TUS Griesheim. Die zweite Herren unterliegt gegen Riederwald. Die dritte Herren gewinnt gegen TG Hochheim. Alle Infos findet ihr in der Rubrik Saison.

03.03.2014
Hier sind die News zum 14. Spieltag. Die erste Damen unterliegt in Bensheim. Die zweite Damen gewinnt dagegen deutlich gegen Bensheim. Die dritte Damen unterliegt in Biebesheim. Die erste Herren kann wichtige Punkte in Aschaffenburg gegen Bahnfrei holen. Die zweite Herren unterliegt in Rüsselsheim. Die dritte Herren schafft es nicht, die Punkte in Walldorf zu entführen. Alle Infos findet ihr in der Rubrik Saison.

11.02.2014
Hier sind die News zum 13. Spieltag. Die erste Damen unterliegt daheim gegen die SG Arheilgen. Die zweite Damen gewinnt deutlich gegen Ober-Ramstadt. Die dritte Damen gewinnt hingegen gegen die Mannschaft aus Arheilgen. Die erste Herren gewinnt deutlich gegen RG Goldbach. Die zweite Herren gewinnt im Kellerduell gegen die Wölfe. Die dritte Herren gewinnt gegen die zweite Garnitur vom VfR. Alle Infos findet ihr in der Rubrik Saison.

31.01.2014
Etwas verspätet, aber hier noch das Update zum zwölften Spieltag. Die erste Damen unterliegt etwas unglücklich in Gräfenhausen. Die zweite Damen kommt in Offenbach unter die Räder. Die dritte Damen kann locker die Punkte aus Darmstadt entführen. Die erste Herren landet einen Coup in Dreieichenhain und gewinnt als erstes Auswärtsteam auf deren Bahnen. Die zweite Herren spielt Saisonbestleistung und verliert dennoch knapp in Mörfelden. Alle Infos findet ihr in der Rubrik Saison.

14.01.2014
Blau Gelb feiert in diesem Jahr übrigens 50 jähriges Jubiläum. Ein Grund zum Feiern ist das allemal! Hier geht es für alle Interessierten zur Chronik. Die hatte Christa vor längerer Zeit bereits zusammengeschrieben. Danke dafür!

14.01.2014
Prost Neujahr :-)
Der elfte Spieltag bescherte den ersten Mannschaften Punkte in ihren Heimspielen. Die erste Damen gewinnt daheim gegen Neuenhasslau. Die dritte Damen gewinnt gegen TUS Griesheim. Die erste Herren kann sich gegen den Tabellenführer aus Hainhausen behaupten. Die zweite Herren unterliegt knapp gegen Kelsterbach. Die dritte Herren unterliegt Victoria Bockenheim. Alle Infos findet ihr in der Rubrik Saison.

26.12.2013
Der erste Spieltag der Rückrunde und der letzte im "alten" Jahr endet durchwachsen. Die ersten Damen unterliegt in Bürgel. Die zweite hingegen kann die Punkte aus Walldorf entführen. Die dritte Damenmannschaft unterliegt in Roßdorf. Die erste Herren verliert erneut sehr knapp. Diesmal in Frankfurt beim FTV. Die zweite Herren verliert trotz guter Leistungen beim VfR. Die dritte Herren gewinnt in Kelsterbach. Im neuen Jahr gehts dann wieder rund! Alle Infos findet ihr in der Rubrik Saison.

05.12.2013
Halbzeit :-)
Der neunte Spieltag ist geschafft und bespickt mit knappen Spielen. Die erste Damen gewinnt beim Tabellennachbarn in Lorsch und feiert damit die Herbstmeisterschaft. Die zweite Damen unterliegt knapp in Sailauf. Die dritte Damen unterliegt denkbar knapp in Darmstadt. Susi Starker glänzt dabei mit 477. Die erste Herren unterliegt ebenfalls knapp in Aschaffenburg gegen Dreieck Damm. Die zweite Herren feiert einen wichtigen Heimsieg, der zugleich Christian Jungs Debut darstellt! Welcome Schirmi. Die dritte Herren gewinnt knapp in Dreieichenhain. Alle Infos findet ihr in der Rubrik Saison.

19.11.2013
Das war der achte Spieltag. Die erste Damen bleibt erneut Sieger auf heimischen Bahnen. Diesmal gegen Ginnheim. Auch die zweite Damen gewinnt daheim gegen Langen und die dritte Damen muss sich gegen Griesheim geschlagen geben. Bei den Herren konnten nur zwei Mannschaften antreten. Beiden gelingt es nicht, sich gegen ihre Gegner durchzusetzen. Die erste unterliegt nach knappen Spiel daheim gegen Stockstadt. Die zweite hat in Sachsenhausen das Nachsehen. Alle Infos findet ihr in der Rubrik Saison.

11.11.2013
Der siebte Spieltag ist rum. Die erste Damen gewinnt daheim gegen Schweinheim in einem knappen Spiel. Die zweite Damen gewinnt gegen Kelsterbach. Die dritte Damen gewinnt ebenfalls gegen Rüsselsheim. Die erste Herren kann zu Hause punkten und gewinnt gegen Riederwald. Die zweite Herren unterliegt den Rebellen aus Mörfelden. Die dritte Herren verliert ebenfalls daheim gegen Mörfelden. Alle Infos findet ihr in der Rubrik Saison.

29.10.2013
Das war der sechste Spieltag. Die erste Damen gewinnt auswärts in Bockenheim und festigt ihr Position ganz vorne in der Tabelle. Die zweite Damen unterliegt auf hartem Geläuf in Obertshausen. Die dritte Damen gewinnt in Frankfurt. Die erste Herren unterliegt bei TUS/SKC Griesheim. Die zweite Herren verliert im Riederwald knapp. Die dritte Herren spielt unentschieden in Hochheim. Alle Infos findet ihr in der Rubrik Saison.

22.10.2013
Nun haben wir auch den fünften Spieltag absolviert. Die erste Damen gewinnt nach hochklassigem und spannenden Spiel knapp gegen Bensheim. Die zweite Damen gewinnt ebenfalls gegen Bensheim. Im dritten Spiel gegen Mannschaften aus Bensheim unterlag unsere dritte Damenmannschaft. Die erste Herren gewinnt mit guter Leistung gegen Aschaffenburg Damm. Die zweite Herren siegt sicher gegen Rüsselsheim und holt damit die ersten Habenpunkte. Die dritte Herren gewinnt deutlich gegen Walldorf. Alle Infos findet ihr in der Rubrik Saison.

17.10.2013
Der vierte Spieltag ist gelaufen. Die erste Damen verliert die ersten Punkte nach einem knappen Spiel in Arheilgen. Die zweite Damen gewinnt dank super Leistung in Ober-Ramstadt. Petra glänzt dabei mit 484 Kegeln! Die dritte Damen gewinnt in Arheilgen. Die erste Herren unterliegt knapp in Goldbach. Die zweite Herren unterliegt nach schwachem Spiel "auswärts" bei den Wölfen. Alle Infos findet ihr in der Rubrik Saison.

07.10.2013
Der dritte Spieltag ist rum. Die Damen bleiben weiterhin erfolgreich. Bei den Herren erstmals auch ein erfreulicheres Bild. Die erste Damen gewinnt deutlich gegen Gräfenhausen. Die zweite Damen unterliegt knapp gegen Offenbach. Die dritte Damen gewinnt noch knapper gegen Darmstadt. Die erste Herren schafft es, zuhause die ersten Punkte gegen Dreieichenhain einzufahren. Die zweite Herren unterliegt im Nachholspiel gegen Mörfelden mit deutlich verbessertem Ergebnis. Die dritte Herren gewinnt kann deutlich gegen Mörfelden gewinnen. Tabellen, Schnitt und weitere Infos zu den Spieltagen findet ihr in der Rubrik Saison.

25.09.2013
Der zweite Spieltag ist gespielt. Die erste Damen gewinnt in Neuenhaßlau. Die dritte Damen unterliegt knapp bei TuS/SKC Griesheim. Die erste Herren unterliegt in Hainhausen, während die zweite Herren in Kelsterbach unterliegt. Lichtblick wieder einmal die dritte Herren, die die Punkte aus Bockenheim entführen kann. Tabellen, Schnitt und weitere Infos zu den Spieltagen findet ihr in der Rubrik Saison.

16.09.2013
Der erste Spieltag ist vorbei und die Damen gewinnen mit allen Mannschaften. Die erste siegt souverän gegen Bürgel. Die zweite holt die Punkte gegen Walldorf. Die dritte gewinnt gegen Roßdorf. Bei den Herren kann nur die dritte gewinnen gegen Kelsterbach. Die erste Herren verliert gegen eine geschlossene Mannschaft vom FTV und die zweite Herren unterliegt nach schwachem Spiel gegen den VfR.

22.08.2013
... nach einer laaangen Pause melden wir uns nun auch online wieder zurück. Die ersten Vorbereitungsspiele haben wir hinter uns gebracht. Am Wochenende geht es für eine verlesene Gruppe nach Liedolsheim. Am Wochenende drauf starten die Herren bei SVS Griesheim zu einem Test.
Auf jeden Fall an dieser Stelle ein herzliches Willkommen den "Neu Blau Gelben" Mädels von Komet! Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame neue Saison. Viel Erfolg und Gut Holz im neuen Trikot für alle Mädels!

Am 15.9. gehts dann für alle Mannschaften daheim los. Haut rein, Blau Gelbe!

14.04.2013
Jetzt ist die Spielzeit schon wieder rum. Unsere erste Damen verliert das letzte Heimspiel gegen eine gute Mannschaft aus Bürgel. Sie beschließt die Saison damit auf dem vierten Platz und hat damit als Aufsteiger eine bemerkenswerte Leistung gebracht. Die Liga ist gewarnt für die kommende Spielzeit. Heike kann sich nach der abgelaufenen Saison über den zweiten Platz der Ligaschnittliste freuen! Glückwunsch! Die zweite Damen verliert gegen RW Walldorf. Das wird in einer engen Liga wahrscheinlich Platz sechs bedeuten... Die erste Herren schließt ihr letztes Spiel gegen die TUS aus Griesheim mit Heimbestleistung und einem Sieg ab. Damit wird die Rückrunde mit nur einer Niederlage abgeschlossen und die Herren freuen sich üner den dritten Platz in der Hessenliga. Die zweite Herren verliert wiederum ihr Heimspiel gegen die Eintracht Wiesbaden und sieht damit mit dem Abstieg in die Bezirksliga entgegen. Klar, was kommende Saison also das Ziel ist! Die drite Herren gewinnt ihr letztes Spiel zu Null. :-)
Alle Infos zu den Spieltagen findet ihr i
n der Rubrik Saison.

25.03.2013
Siebzehnter / 21. Spieltag. Die erste Damen schafft es leider nicht, in Gräfenhausen zu gewinnen. Die zweite Damen verliert deutlich in Langen. Die erste Herren gewinnt ein weiteres Spiel - diesmal in Griesheim. Die zweite Herren muss sich in Langen geschlagen geben. Die dritte Herren unterliegt knapp in Hochheim.

Sechzehnter / 20. Spieltag der Teams. Die erste Damen kann beim Tabellenführer Laufach punkten. Die zweite Damen gewinnt in Sailauf. Die erste Herren machte es den Damen vor und siegte ebenfalls beim Tabellenführer Aschaffenburg. Die zweite Herren verpasste es, in Praunheim wichtige Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Die dritte Herren spielt in Bockenheim groß auf und kann die Punkte auf der Habenseite verbuchen.

Neunzehnter Spieltag für unsere Hessenliga-Damen. Mit einem guten Spiel konnten sie die Punkte gegen Darmstadt daheim behaupten. Alle Infos zu den Spieltagen findet ihr i
n der Rubrik Saison.

05.03.2013
Fünfzehnter / achtzehnter Spieltag für unsere Mannschaften. Die erste Damen muss diesmal nach extrem knappen Spiel den Damen aus Bockenheim die Punkte überlassen. Die zweite Damen wiederum kann nach knappen Spiel die Punkte behaupten. Die erste Herren kann zu Hause gegen den FTV punkten. Die zweite Herren unterliegt dagegen gegen die zweite Garnitur des FTV.

Vierzehner / siebzehnter Spieltag für unsere Teams. Die erste Damen gewinnt hauchdünn gegen Arheilgen. Die zweite Damen gewinnt auswärts gegen Bensheim. Die erste Herren gewinnt in Goldbach. Die zweite Herren kommt in Rüsselsheim unter die Räder. Alle Infos zum Spieltag findet ihr i
n der Rubrik Saison.

04.03.2013
Dreizehnter / sechzehnter Spieltag für unsere Teams. Die erste Damen gewinnt daheim gegen Riedstadt. die zweite Damen gewinnt ebenfalls daheim gegen Griesheim. Die erste Herren holt daheim die Punkte gegen Friedberg. Die zweite hingegen hatte gegen Sachsenhausen das Nachsehen. die dritte Herren konnte gegen Kelsterbach souverän die Punkte in Wiesbaden behalten.

Fünfzehnter Spieltag für unsere erste Damen. Nit guten Spiel unterliegen die Damen gegen Bensheim. Alle Infos zum Spieltag findet ihr i
n der Rubrik Saison.

09.02.2013
Nachruf


23.01.2013
Zwölfter / vierzehnter Spieltag für unsere Teams. Die erste Damen gewinnt in Ginnheim. Die zweite Damen unterliegt klar in Offenbach. Die erste Herren steht in Stockstadt auf verlorenem Posten. Die zweite Herren unterliegt in Kelsterbach. Die dritte Herren kann die Punkte aus Groß Gerau entführen. Alle Infos zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison.

Der Nachwuchs trainiert schon fleißig.


trotzdem suchen wir auch immer neue Mitglieder. Klicke unten...

 

 

14.01.2013
Elfter Spieltag für alle außer der ersten Damen. Die zweite Damen gewinnt souverän ihr Heimspiel gegen Obertshausen. Die erste Herren kann ebenfalls einen ungefährdeten Heimsieg gegen Hainhausen feiern. Die weite Herren muss sich der KK Tomislav geschlagen geben. Die dritte Herren verliert ihr Heimspiel knapp gegen Bischofsheim.

Zehnter / zwölfter Spieltag für unsere Teams. die erste Damen gewinnt in Schweinheim. Die zweite Damen verliert knapp in Erfelden. Die erste Herren kann die Punkte aus dem Riederwald entführen. Die zweite Herren verliert knapp in Praunheim. Die dritte Herren gewinnt mit einem klasse Ergebnis in Mörfelden. Alle Infos zum Spieltag findet ihr i
n der Rubrik Saison.

11.01.2013
Willkommen im neuen Jahr alle Zusammen!
Die BG'ler waren kürzlich wandern. Es ging von Biebrich nach Eltville zum Weihnachtsmarkt. Die Bilder sind nun online und unter Bilder zum anschauen...

10.12.2012
Elfter Spieltag für die Hessenligadamen. Die Reise über verschneite Straßen nach Darmstadt hat sich gelohnt. Mit knapp 2750 entführen sie deutlich die Punkte aus der Hainerstadt.

04.12.2012
Neunter / Zehnter Spieltag für unsere Mannschaften. Knapp zusammengefasst - An diesem Wochende gabs keine Punkte. Die erste Damen verliert in Bürgel. Die zweite Damen in Walldorf. Die erste Herren unterliegt TUS Griesheim. Die zweite Herren verliert das Derby gegen Eintracht Wiesbaden und die dritte Herren unterliegt in Mörfelden knapp.

27.11.2012
Achter / Neunter Spieltag für unsere Mannschaften. Die erste Damen verliert in einem verkrampften Spiel daheim gegen Gräfenhausen. Die zweite Damen unterliegt knapp gegen Langen. Die erste Herren gewinnt deutlich gegen die Jungs vom SVS. Die zweite Herren kann auch Punkte sammeln - gegen Langen gewinnen sie in einem ordentlichen Spiel. Die dritte Herren verliert denkbar knapp trotz guter Leistung gegen Hochheim. Alle Infos zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison.

15.11.2012
Siebter / Achter Spieltag für unsere Mannschaften. Die erste Damen muss sich trotz gutem Ergebnis den Mädels von Laufach geschlagen geben. Die zweite Damen kann wiederum die Punkte gegen Sailauf behaupten. Die erste Herren knackt die 54-Hundert und verliert dennoch knap gegen Aschaffenburg Damm. Die zweite Herren machts besser und gewinnt gegen Praunheim. Die dritte Herren schnappt ebenfalls Puntke gegen Walldorf. Alle Infos zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison.

05.11.2012
Sechster / Siebter Spieltag für unsere Mannschaften. Die erste Damen setzt ihre Überraschungssaison fort und gewinnt mit starkem Ergebnis in Bockenheim. Die zweite Damen verliert in Ober-Ramstadt / Groß Zimmern trotzt ordentlicher Leistung. Die erste Herren gewinnt beim FTV, die zweite kann das allerdings nicht nachmachen und muss wiederum die Punkte in frankfurt lassen. Die dritte Herren unterligt im Duell gegen den VfR. Alle Infos zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison.

30.10.2012
Sechster Spieltag für die erste Damen. Mit einer klasse Leistung von knapp 27-Hundert bringen sie die Punkte gegen Bensheim aus Lorsch mit nach Wiesbaden.

Fünfter Spieltag für BG. Die erste Damen verliert ihr Spiel gegen Arheilgen auf deren Bahnen mit dem ersten schwachen Ergebnis der Runde. Die zweite Damen gewinnt mit einem guten Ergebnis gegen die zweite aus Bensheim. Die erste Herren nähert sich langsam den 54hundert daheim und gewinnt in einem knappen Spiel gegen Goldbach. Die zweite Herren lässt sich auf den letzten Metern noch die Pnkte von Rüsselsheim abnehmen. Die dritte verliert trotz gutem Spiel gegen RW Waldorf. Dabei gaben gleich zwei Spieler ihr Debut. Glückwunsch an Tobi und Ecki für die starken Ergebnisse.

Vierter Spieltag für unsere Teams. Die erste Damen gewinnt in Riedstadt. Die zweite Damen holt sich die Punkte beim SVS Griesheim. Die erste Herren verliert in einem durchwachsenen Spiel knapp in Friedberg. Die zweite Herren kann nicht komplett zu Ende spielen und verliert klar gegen Sachsenhausen. Alle Infos zum Spieltag findet ihr i
n der Rubrik Saison.

12.10.2012
Dritter Spieltag für die BG'ler! Die Damen gewinnen wieder daheim. Diesmal gegen die Mädels von Ginnheim. Die zweiten Damen holen sich ebenfalls daheim 2 Punkte gegen Offenbach. Die erste Herren tut sich schwer und verlor zum Schluss deutlich gegen starke Stockstädter. Die zweite Herren gewinnt daheim locker gegen Kelsterbach und unsere Dritte schnappt sich die ersten Punkte gg. GG :-)
Alle Infos zum Spieltag findet ihr i
n der Rubrik Saison.

25.09.2012
Guten Tag zusammen. Der zweite Spieltag hatte viel Licht und ein wenig Schatten. Die erste Damen hatte Spielfrei wegen der 11er Liga. Die zweite Damen verlor ihr Spiel in Obertshausen trotz Ritas 460. Die erste Herren gewann mit starkem Spiel und Clubrekord in Hainhausen knapp mit 8 Holz. Die zweite Herren gewann in Bockenheim nach toller Aufholjagd mit 3 Holz. Die dritte Herren verlor ihr Spiel mit einer Notbesetzung. Alle Infos zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison.

17.09.2012
Soderle. Der erste Spieltag wurde fast durchweg erfolgreich abgeschlossen. Alle Teams waren ja daheim am Start. Die erste Damen gewann ihr erstes Hessenligaspiel gegen den vierten der Vorsaison Schwanheim mit einem super Ergebnis. Die zweite Damen spielte auch groß auf und gewann gegen Erfelden. Die erste Herren gewann gegen Eintracht Riederwald - allerdings mit zurückhaltenden Ergebnis. Die zweite Herren spielte solide und gewann gegen Praunheim. Einzig die dritte Herren verlor gegen Olympia Mörfelden. Alle Infos zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison.

11.09.2012
Halloooo! Lange Zeit gabs hier nix Neues. Aber pünktlich zur neuen Saison steht euch die Seite mit allen Infos wie gewohnt zur Verfügung.
Am Sonntag gehts los. Unsere erste Damen bestreitet daheim gegen Schwanheim ihr erstes Spiel in der HESSENLIGA. Beginn ist 13 Uhr. Die zweite Damen spielt im Anschluss gegen Erfelden. Ebenfalls zu Hause in der Halle. Die erste Herren startet in ein weiteres Jahr Hessenliga gegen Eintracht Riederwald. Anpfiff um 11.30 Uhr. Die zweite Herren spielt daheim gegen Praunheim. Beginn um 13 Uhr. Die dritte Herren spielt gegen Olympia Mörfelden VI und zwar um 11.30 Uhr.
Ihr habt richtig gelesen. Alle BG Mannschaften sind nun Sonntags zu Hause am Start. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn so viel los war in der Halle sicher schon lange nicht mehr... Wir sehen uns!

02.04.2012
Soooooo Leute. Die Runde ist gelaufen und alles in allem können wir sehr zufrieden sein. Unsere Mädels schaffen den Aufstieg in Hessens Oberhaus. Die erste Herren bleibt im selben. Die zweite Herren kann die Gruppenliga behaupten und die zweite Damen beendet die Saison ebenfalls zufriedenstellend. Alle Infos zum achtzehnten Spieltag findet ihr n der Rubrik Saison.

20.03.2012
Der siebzehnte Spieltag. Die erste Damen gewinnt gegen Blaulicht Bischofsheim und bringt damit den Meistertitel und den Aufstieg in die Hessenliga unter Dach und Fach. Das wurde nach der letzten Kugel auch kräftig gefeiert...



Die zweite Damen hingegen verlor ihr Auswärtsspiel gegen Ober-Ramstadt Großzimmer knapp. Die erste Herren konnte daheim gegen Goldbach punkten und muss nun schauen, dass sie am letzten Spieltag einen möglichen Abstieg verhindern kann. Die zweite indess gewann daheim in einem spannenden Spiel zum Schluss deutlich gegen Pfungstadt und sollte eigentlich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison.

29.02.2012
Der fünfzehnte Spieltag. Die erste Damen gewinnt daheim deutlich gegen die Damen des SVS und sichern damit die alleinige Tabellenspitze. Die zweite Damen gewinnt ebenfalls gegen eine dezimierte zweite Garnitur des SVS. Die erste Herren kann ebenfalls 2 Pluspunkte nach dem klaren Sieg gegen die erste des SVS verbuchen. Die zweite dagegen konnte leider nicht gegen den KSV Bürstadt im Heimspiel gewinnen. Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison.

14.02.2012
Der vierzehnte Spieltag. Die erste Damen gewinnt auswärts bei der Bundesligareserve im Riederwald und ist nun wieder punktgleich mit Rossdorf an der Tabellenspitze. Die zweite Damen gewinnt ebenfalls mit guter Leistung daheim. Die erste Herren holt wichtige und verdiente Auswärtspunkte im Riederwald. Die zweite Herren gewinnt unerwartet das Derby gegen die Eintracht aus Wiesbaden. Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison.

08.02.2012
Der dreizehnte Spieltag. Die erste Damen unterliegt mit ungewohnt schwachem Ergebnis daheim gegen den direkten Konkurrenten aus Rossdorf. Die zweite Damen gewinnt hingegen deutlich in Darmstadt. Die erste Herren unterliegt ebenfalls mit schwacher Leistung daheim gegen Freidberg. Die zweite Herren dagegen gewinnt im Nervenkrimi gegen Nauheim. Die dritte Herren verliert deutlich gegen den VfR. Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison.

25.01.2012
Der zwölfte Spieltag. Die erste Damen gewinnt hauchdünn in Darmstadt und setzt sich in der Tabelle ganz oben fest. Die zweite Damen macht es noch knapper und gewinnt mit einem Holz in Walldorf. Die erste Herren auch knapp - allerdings zu unseren Ungunsten bei TUS Griesheim. Die zweite muss die Punkte gegen Bensheim in einem Nachholspiel ausfechten  und die dritte Herren verliert haushoch! Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison.

16.01.2012
Der elfte Spieltag. Die erste Damen kann zu Hause gegen die TUS Rüsselsheim gewinnen. Die zweite Damen gewinnt gegen die zweite aus Rossdorf. Die zweite Herren gewinnt im Abstiegskampf deutlich gegen KSV Bürstadt und die dritte Herren gewinnt das zweite Spiel in Folge. Diesmal gegen RW Walldorf. Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison.

Fundstück der Woche vom Schwuppi. Bruce Darnell ist neues Fördermitglied bei BG. Sein Ehrentrikot trägt er mit Stolz.

30.12.2011
Kurz vor Jahresende wünsche ich von hier aus euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012! Gute Vorsätze sind gute Ergebnisse für alle. Feiert schön - So wie einige BG'ler an der Eisbahn...

14.12.2011
Soooo, Update!

Der zehnte Spieltag. Die erste Damen gewinnt in Stockstadt. Die zweite Damen verlor knapp gegen Bensheim. Die erste Herren verlor erwartungsgemäß gegen Haibach. Die zweite Herren unterlag trotz starker Leistung in Kelsterbach. Die dritte Herren musste sich knapp in Rüsselsheim geschlagen geben.

14.12.2011
Der neunte Spieltag. Die erste Damen kann zu Hause gegen verstärkte Mörfelderinnen gewinnen. Die zweite Damen entführte die Puntke aus Gräfenhausen, unterliegt allerdings am Wochenende darauf in Bürstadt. Die erste Herren unterlag ungeschickt gegen Aschaffenburg. Die zweite Herren verlor gegen Mörfelden. Die dritte Herren feierte die ersten Punkte der Saison!

21.11.2011
Der achte Spieltag. Die erste Damen kann auswärts in Bischofsheim die Punkte entführen. Die zweite gewinnt knapp zu Hause. Die erste Herren verliert in einem schwachen Spiel deutlich in Goldbach. Die zweite Herren kann in Pfungstadt nicht punkten. Auch die dritte Herren verliert mit schwachem Ergebnis in Dreieichenhain. Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison.

09.11.2011
Der siebte Spieltag. Die erste Damen verliert daheim unglücklich gegen die zweite aus Lorsch. Die zweite Damen kehrten ohne Punkte aus Langen zurück. Die erste Herren gewann das Heimspiel gegen die Bundesligareserve aus Lorsch. Die zweite Herren schaffte einen souveränen Heimsieg gegen TUS SKC Griesheim. Die dritte Herren unterlag in einem spannenden Spiel den Sportfreunden von Blau Weiß Mörfelden. Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison.

01.11.2011
Der sechste Spieltag. Die erste Damen unterliegt nach schwacher Leistung beim Tabellenführer SVS Griesheim. Das selbe bei der zweiten Damenmannschaft. Die erste Herren war auch beim SVS, konnte dort aber nach gutem Spiel die Punkte entführen. Nicht so gut erging es der zweiten Herren in Bürstadt. Zum Schluss verlor man dort deutlich. Die dritte knackt das erste Mal die 5000er Marke. Daher nur rund 260 "Kalte" :-) Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison.

27.10.2011
Der fünfte Spieltag. Die erste Damen gewinnt daheim nach solider Leistung gegen Riederwald. Die zweite Damen unterliegt in Arheiligen unglücklich. Die erste Herren kann 2 wichtige Punkte gegen Eintracht Riederwald erkämpfen. Die zweite Herren verlor das Derby gegen Eintracht Wiesbaden am ende recht deutlich. Die dritte Herren verlor daheim gegen Bischofsheim. Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison.

20.10.2011
Oh weh... Am Wochenende konnten wir keine Punkte sammeln. Aller Mannschaften waren auswärts zugange. Die erste Damen verlor in Roßdorf. Die zweite Damen kam in Darmstadt trotz gutem Ergebnis unter die Räder. Unter dieselben kamen auch die ersten Herren, die desolat in Freidberg auftraten. Die zweite Herren verlor in Nauheim und die dritte Herren verlor deutlich beim VfR. Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison.

04.10.2011
Der dritte Spieltag. Die erste Damen bleibt auf Erfolgskurs. Gegen Fortuna Darmstadt gewannen sie ihr Heimspiel souverän. Auch die zweite Damen konnte zu Hause weitere Punkte einfahren. Für die erste Herren gab es erste Punkte im Heimspiel gegen TUS/SKC Griesheim. Auch die zweite Herren war daheim erfolgreich. Die dritte Herren wartet weiter auf Spiele mit voller Besetzung... Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison.

28.09.2011
Der zweite Spieltag für unsere Teams. Die erste Damen gewinnt auswärts gegen Rüsselsheim. Die zweite Damen verliert unglücklich in Roßdorf. Die zweite Herren entführt nach ordentlicher Leistung die Punkte aus Bürstadt. Die dritte Herren verliert auch das zweite Spiel. Die erste Herren hatte spielfrei...

20.09.2011
...es gibt neue Bilder zu sehen. Einmal vom Ausflug zur Dornburg und dann noch vom Vorbereitungsspiel der Herren gegen Olampia Mörfelden.

19.09.2011
Der erste Spieltag für unsere Teams. Die Damen gestalteten ihre Heimspiele erfolgreich. Die erste Damen gewann souverän gegen Stockstadt. Die zweite Damen schaffte einen Heimsieg gegen Bensheim. Die erste Herren verlor mit durchwachsener Leistung zu Hause gegen Haibach. Auch die zweite und dritte Mannschaft der Männer startete die Saison mit Heimniederlagen.

12.09.2011
Am vergangenen Samstag hatten wir das Vergnügen, gegen den amtieren deutschen Meister ein Vorbereitungsspiel zu bestreiten. In Mörfelden kammen wir dann auch ordentlich unter die Räder. Auf den scharfen Bahnen mit neuen dicken Pins endete das Spiel nicht sehr knapp 6368:5556. Dabei sollte erwähnt werden, dass auf Seiten der Olympianer die persönlichen und Mannschaftsbestleistungen nur so purzelten! Bei uns eher verhaltene Leistungen, bei denen Daniel mit 952, Dennis mit 944 und Christoph mit 942 die besten Ergebnisse spielten.

Beim CCP in Mörfelden haben wir es erneut geschafft direkt in der ersten Runde auszuscheiden. Als spielhöchste Mannschaft angetreten reichte es zum Schluss zum dritten Platz und damit zum Ausscheiden. Franz konnte dabei die meisten Punkte holen und Sven vom Ergebnis her überzeugen :-)

21.07.2011
...schaut mal nach links. Das kleine Bild wurde pünktlich zur kommenden Saison ausgetauscht. Jetzt schmückt ein Blau Gelber Hessenlöwe unsere Seite. Wenn er euch nicht gefällt, sagt bescheid. Dann wird wieder zurück gestellt. Wenn ihr das Bild in groß haben möchtet, meldet euch bei mir.

01.07.2011
Bilder vom Vatertag sind eingestellt. Viel Spaß beim Betrachten.

31.05.2011
Achtung!!!
Am 2.6. treffen sich die Männer um 10 Uhr am Brückenkopf. Dann gehts zur Nonnenau nach Ginsheim.

 

 

 

11.05.2011
Wir haben jetzt auch einen Kalender auf unsere Homepage. So können schnell alle anstehenden Termine eingesehen werden...

19.04.2011
Die Blau Gelben richten das Bundessportabzeichen in der Halle aus. Am 10.08./17.08./24.08. immer von 15.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Anmeldungen direkt an den Sportwart.

16.04.2011
Damensitzung am 19.04. in der Sporthalle. Beginn 19.00 Uhr.

11.04.2011
Der achtzehnte und letzten Spieltag der Saison 2010/11. Die 1. Damenmannschaft sowie die 3. Herrenmannschaft haben das letzte Heimspiel für sich entscheiden können. Alle anderen Mannschaften mussten leider die Punkte hergeben. Mit Abstiegen ist nicht zu rechnen. Alle Mannschaften konnten den Klassenerhalt schaffen.

1.Damenmannschaft 2. Platz in der Regionalliga 21:15 Punkte
2.Damenmannschaft 8. Platz in der Bezirksliga 14:26 Punkte
1.Herrenmannschaft 7. Platz in der Hessenliga 14:22 Punkte
2.Herrenmannschaft 5. Platz in der Gruppenliga 20:16 Punkte
3.Herrenmannschaft 2. Platz in der A-Liga 22:10 Punkte
4.Herrenmannschaft 5. Platz in der C-Liga 6:14 Punkte

Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison 2010/2011.

29.03.2011
Der siebzehnte Spieltag für unsere Teams. Bis auf die ersten beiden Mannschaften konnten unsere Teams gewinnen. Die Damen unterlagen in Lorsch mit schwachem Spiel. Die Herren unterlagen in Goldbach. Ebenfalls mit schwachen Ergebnissen. Die zweite Herren konnte zu Hause souverän gegen Bürstadt gewinnen. Die dritte Herren gewann der Derby gegen die 3x3. Ebenfalls ein Derby gewann die vierte Herren gegen die Eintracht. Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison 2010/2011.

22.03.2011
Der sechzehnte Spieltag für unsere Teams. Ein durchweg erfolgreiches Wochenende. Alle Teams gewannen an diesem Wochenende. Die erste Damen schlug Nauheim zu Hause deutlich. Die zweite Damen gewann gegen KSC Frankfurt. Die erste Herren konnte den Tabellenführer aus Bad Soden Salmünster denkbar knapp mit 3 Holz besiegen. Die zweite Herren gewann souverän in Nauheim und die dritte Herren gewann das Derby gegen die Eintracht deutlich. Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison 2010/2011.

16.03.2011
Der fünfzehnte Spieltag für unsere Teams. Keine gute Ausbeute an diesem Wochenende. Nur die zweite und dritte Herren konnte punkten. Alle anderen Teams unterlagen in ihren Auswärtsspielen. Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison 2010/2011.

29.02.2011
Der vierzehnte Spieltag für unsere Teams. Die erste Damen kann nicht an die guten Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen und verliert knapp zu Hause gegen Rossdorf. Die zweite Damen verliert ebenfalls ihr Heimspiel. Die erste Herren holt zu Hause zwei unerwartete Punkte gegen Tabellenführer Aschaffenburg. Die zweite Herren unterliegt unglücklich in Arheilgen gegen das Tabellenschlusslicht. Die dritte Herren gewinnt trotz schwachen Ergebnis auf Wiesbadener Bahnen. Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison 2010/2011.

17.02.2011
Der dreizehnte Spieltag für unsere Teams. Die erste Damen verliert im "Spitzenspiel" in Darmstadt nach umkämpfter Partie. Die erste Herren verlirt knapp in Höchst und kann damit nicht den erhofften Schritt aus dem Abstiegskampf machen. Die zweite Damen kann das Derby gegen Komet gewinnen. Die zweite Herren gewinnt ihr Heimspiel ungefährdet. Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison 2010/2011.

09.02.2011
Der zwölfte Spieltag für unsere Teams. Unsere ersten Mannschaften konnten wichtige Siege einfahren. Die erste Damen gewinnt gegen Riederwald und liegt nun nur noch einen Punkt hinter dem Tabellenführer Darmstadt. Die erste Herren konnte wichtige Punkte im Abstiegskampf gegen die Eintracht aus Riederwald sammeln. Die zweite Damen gewann souverän zu Hause gegen Frankfurt. Die zweite Herren unterlag recht deutlich in Rüsselsheim. Das Bild des Spieltags ist unserem Kegelgott Grufti zu verdanken. Danke für eine außergewöhnliche Bahn! Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison 2010/2011.

25.01.2011
Der elfte Spieltag für unsere Teams. Die erste Damen gewinnt knapp nach spannenden Spiel zu Hause gegen Stockstadt. Die erste Herren verliert daheim gegen die TUS aus Griesheim mit einer eher schwachen Leistung. Die zweite Damen verliert knapp im Heimspiel gegen Schwanheim. Die zweite Herren schafft es nach gutem Spiel die Punkte vom Tabellenzweiten aus Bensheim zu entführen. Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison 2010/2011.

18.01.2011
Der zehnte Spieltag für unsere Teams. Die ersten Mannschaften sind mit Auswärtserfolgen in die Rückrunde gestartet. Die erste Damen gewann in Bischofsheim. Die erste Herren in Ober Ramstadt. Die zweite Damen verliert trotz Bestleistung von Sylvia (482!!!) in Hainhausen. Die zweite Herren gewinnt solide daheim gegen Kelsterbach. Die dritte Herren muss sich wiederum mit guten Ergebnissen in Kelsterbach geschlagen geben. Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison 2010/2011.

08.01.2011
Prost Neujahr! Heute Abend begrüßen wir das neue Jahr mit einer Neujahrsfeier in der Halle. Los geht es ab 19 Uhr. Herzlich Willkommen.

23.12.2010
Der neunte Spieltag für unsere Teams. Die Damen schaffen das Unmögliche und spielen in Darmstadt unentschieden. Die erste Herren verliert knapp beim SVS und die zweite Herren spielt das bisher schlechteste Ergebnis der Saison daheim und verliert deutlich. Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison 2010/2011.

09.12.2010
Der achte Spieltag für unsere Teams. Erfolgreich war die erste Damen daheim gegen Lorch mit einem super Ergebnis. Die erste Herren kann doch noch gewinnen und zeigt gegen Goldbach ihre Heimstärke. Die zweite Herren landet einen Überraschungssieg in Bürstadt. Die vierte Herren kann in dieser Saison zum ersten mal gewinnen. Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison 2010/2011.

23.11.2010
Der siebte Spieltag für unsere Teams. Für die erste Damen lief es gut auf Nauheimer Bahnen. Sie konnten auswärts punkten. Die zweite Damen gewinnt mit gutem Ergebnis auswärts gegen Frankfurt. Die erste Herren gewinnt unglücklich und knapp in Bad Soden Salmünster. Dagegen gewannen die zweiten Herren daheim gegen Nauheim. Die dritte Herren gewinnt das Derby gegen die Eintracht. Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison 2010/2011.

16.11.2010
Der sechste Spieltag für unsere Teams. Die erste Damen gewinnt ihr Heimspiel dank Nervenstärke in der Schlussachse gegen Erfelden. Die zweite Damen verliert knapp daheim gegen Offenbach. Die erste Herren verliert ihr Heimspiel gegen starke Gegner aus Haibach trotz deutlicher anfänglicher Führung. Die zweite Herren verliert in Griesheim ebenfalls nach deutlicher Führung. Die dritte Herren gewinnt gegen Langen deutlich. Die vierte Herren wartet nach einer Niederlage gegen Bischofsheim weiterhin auf die ersten Punkte. Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison 2010/2011.

10.11.2010
Der fünfte Spieltag für unsere Teams. Zwei Auswärtsniederlagen für unsere ersten Mannschaften. Die Damen verlieren in Rossdorf. Die Herren unterliegen in Aschaffenburg. Die zweite Herren kann wichtige Punkte zu Hause einsammeln. Die zweite Damen gewinnt in Obertshausen und die dritte Herren gewinnt souverän in Dreieichenhain. Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison 2010/2011.

19.10.2010
Der vierte Spieltag für unsere Teams. Die erste Damen musste die erste Heimniederlage der Saison hinnehmen. Die erste Herren gewann deutlich daheim, während die zweite Herren in Bürstadt keine Chance hatte. Alle Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison 2010/2011.

02.10.2010
Wandertag der Blau Gelben nach Lorsch.

29.09.2010
Der dritte Spieltag für unsere Teams. Nix zu holen im Riederwald für unsere ersten Mannschaften. Schade, da es jederzeit drin war. Alle anderen Teams mussten ebenfalls Pleiten hin nehmen. Die zweite Damen verliert in Frankfurt. Die zweite Herren daheim gegen Rüsselsheim. Die dritte Herren verliert gegen den Turnerbund. Alle Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison 2010/2011.

21.09.2010
Der zweite Spieltag für unsere Teams. Ausgeglichene Bilanz. Die erste Damen gewinnt in Stockstadt. Die zweite Herren holt die ersten Punkte daheim. Alle Details zum Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison 2010/2011.

13.09.2010
Wir blicken auf einen recht guten Saisonstart zurück. Bis auf die zweite Herren gewinnen alle Teams ihre Spiele. Alle Details zum ersten Spieltag findet ihr in der Rubrik Saison 2010/2011.

31.08.2010

Der kompakte Spielplan für die kommende Saison ist nun vorhanden. Danke an Christa und Güst, die ihn erstellt haben.

21.08.2010
unsere Herren spielten durchwachsene Ergebnisse gegen die Bundesligaspieler aus Mörfelden und damit wurde auch deutlich verloren. Daniel, Klaus und Güst zeigten ansprechende Leistungen. Die magischen 1000 fielen auch auf Seiten der Olympianer nicht... Die meisten Kegel erlegte Altmeister Jürgen Fleischer mit rund 980 LP.

14.08.2010
im Vorbereitungsspiel gegen unsere Freunde aus Wolfartsweier fehlten zwar noch die ganz großen Leistungen, dennoch gab es einige gute Ergebnisse. Während die Damen unterlagen konnten die Herren die besseren Ergebnisse für sich verzeichnen. Anschließend wurde auf dem schönen Grillplatz in Biebrich noch lange und entspannt zusammen gefeiert. Fotos folgen sicher noch...

07.08.2010
Das Vorbereitungsspiel gegen Stockstadt fand auf schwachem Niveau statt. Dennoch war es spannend, obwohl deutlich zu spüren war, dass sich beide Mannschaften erst ganz langsam auf die neue Saison zu bewegen. Bester Akteur war Franzi mit 885. Der Rest bestach durch Frühform :-)